Schützenverein Ladbergen-Hölter e.V.

Winterwanderung des Schützenvereins Ladbergen-Hölter vom 25. Januar 2020

Bericht der West­fä­li­schen Nach­rich­ten vom 29. Janu­ar 2020 zur Win­ter­wan­de­rung

Trotz des nicht so opti­ma­len Wet­ters lie­ßen es sich rund 70 Mit­glie­der nicht neh­men, an der tra­di­tio­nel­len Win­ter­wan­de­rung teil­zu­neh­men. Treff­punkt war am Hof­ca­fé Köt­ters Kot­ten in Len­ge­rich Wech­te.

Winterwanderung des SV Hölter 2020

Schüt­zen­fa­mi­lie auf …

Weiterlesen

Verein geht gestärkt und motiviert ins Jubiläumsjahr, Jahreshauptversammlung des SV Hölter

Bericht der West­fä­li­schen Nach­rich­ten vom 23. Janu­ar 2020 zur Jah­res­haupt­ver­samm­lung

Am Frei­tag, dem 17. Janu­ar 2020 begrüß­te der 1. Vor­sit­zen­de André Lei­se zahl­rei­che Mit­glie­der zur Jah­res­haupt­ver­samm­lung im Ver­eins­heim in Höl­ter.

Er berich­te­te von den zahl­rei­chen Akti­vi­tä­ten und Fei­er­lich­kei­ten des Ver­eins, …

Weiterlesen