Ehrenmitglieder

Ehrenpräsident und Ehrenvorsitzender

Ulrich Erpen­beck, der auf der Jahre­shauptver­samm­lung im Jan­u­ar 2015 zum neuen Ehren­präsi­den­ten auf Leben­szeit und Her­ward Schröer, der für seine jahrzehn­te­lan­gen, außeror­dentlichen Ver­di­en­ste rund um das Schützen­we­sen zum Ehren­vor­sitzen­den auf Leben­szeit ernan­nt wur­den, beka­men 2015 jed­er eine Ernen­nung­surkunde und wur­den entsprechend ausgezeichnet.

Ehrenpräsident und Ehrenvorsitzender 2015

Oberst Kurt Haar­lam­mert, Ehren­vor­sitzen­der Her­ward Schröer, Ehren­präsi­dent Ulrich Erpen­beck und Vor­sitzen­der André Leise im Jahr 2015

Ehrenoffiziere

Im Mai 2019 sind Kurt Haar­lam­mert und Wern­er Hölsch­er zu Ehrenof­fizieren auf Leben­szeit ernan­nt worden.

Offiziere a.D., Kurt Haarlammert und Werner Hölscher

Ehrenoberst Kurt Haar­lam­mert und Ehren­ma­jor Wern­er Hölsch­er bei ihrer Ver­ab­schiedung in den Ruh­e­s­tand 2018