Wie aus der Presse bekannt und auf der Mitgliederversammlung vom 8. April mitgeteilt nimmt unsere Gemeinde am diesjährigen Stadtradeln teil. In der Zeit vom 13. Mai bis 2. Juni 2021 gilt es, möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad/E‑Bike zurückzulegen.
STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht, wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.
Weitere Informationen unter https://www.stadtradeln.de/ladbergen/
Den aktuellen Stand unseres Teams könnt ihr direkt hier sehen:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenDer SV Hölter unterstützt diese Aktion und hat sich mit einem Team “SV Hölter” registriert. Zum Zeitpunkt dieser Mitteilung haben sich bereits 9 Teams für Ladbergen angemeldet.
Interessierte Vereinsmitglieder und Freunde/Bekannte des Vereins sind eingeladen, sich dem Team anzuschließen.
Die Registrierung ist mit ein paar Klicks über die Website https://www.stadtradeln.de/registrieren/ erledigt. Alternativ kann man sich auch telefonisch bei der Gemeinde für das Stadtradeln bei Alexandra Kattmann (05485/8153) anmelden.
Ebenfalls steht eine Stadtradeln-App für Android/iOS unter https://www.stadtradeln.de/app zur Verfügung.
Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme an dieser Aktion freuen!
 
				 
			