Einladung zur Jahreshauptversammlung des SV Ladbergen-Hölter für Freitag, den 27. Januar 2023 ins Vereinsheim Münsterweg 5, Ladbergen

Im Namen des geschäfts­führen­den Vor­standes möchte ich alle Mit­glieder des SV Lad­ber­gen-Höl­ter zur Jahre­shauptver­samm­lung für Fre­itag, den 27. Jan­u­ar 2023 ab 19:30 Uhr in unser Vere­in­sheim einladen.

Auf der Tage­sor­d­nung ste­hen unter anderem die Jahres­berichte der Kassier­er sowie der Schieß­gruppe, die Ent­las­tung des Vor­standes für das abge­laufene Geschäft­s­jahr und die Neuwahlen zum Vor­stand (1. Schrift­führer, 2. Vor­sitzende, 2. Kassier­er, Hauptsch­ießwart, Beisitzer).

Darüber hin­aus wer­den erste Aus­blicke auf die vor uns liegende Schützen­sai­son gegeben.

Im Anschluss an die Ver­samm­lung beste­ht noch die Möglichkeit den Abend in gemütlich­er Runde ausklin­gen zu lassen. Der Vor­stand freut sich auf eine zahlre­iche Teilnahme!

Höl­ter, im Jan­u­ar 2023

Im Namen des geschäfts­führen­den Vorstandes

André Leise (1. Vorsitzender)