Scheibenhängen des SV Hölter am Samstag, 23. September, Grenzstreitigkeiten in Wester

Am 23. Sep­tem­ber find­et das Scheiben­hän­gen des SV Höl­ter bei unserem Königspaar Wolf­gang und Anke Griestop, Lin­nenkamptraße 19 statt.

Antreten ist in Uni­form und mit Fahne um 16:30 Uhr an der Som­mer­res­i­denz von Con­ny und Heinz-Gün­ter Berau, West­er­weg 29. Wir marschieren von dort begleit­et vom Spiel­mannszug “Frei Weg Brock” zu unseren Majestäten. Unter­stützt wer­den wir von den Schützen­schwest­ern und Schützen­brüdern des SV Overbeck.

Da unser König auf West­er­an­er Gebi­et wohnt, wer­den heftige Gren­zstre­it­igkeit­en erwartet.

Das Höl­ter­an­er Königspaar und der Vor­stand hof­fen auf viele Unter­stützer aus den eige­nen Reihen.

Nach dem Anbrin­gen der Schützen­scheibe am Wohn­haus des Königspaares soll der Abend in gemütlich­er Runde und reich­lich Frei­bier ausklingen.

André Leise