Teilnahme am Schützenfest in Settel am Wochenende 30. Juni bis 2. Juli

Alle, die nicht allein mit dem Rad fahren wollen, kön­nen sich heute ab 17:30 Uhr am Vere­in­sheim tre­f­fen. Nach einem “Starter­bier” soll es dann gegen 17:45 Uhr losgehen.

Der SV Set­tel feiert sein Schützen­fest am kom­menden Woch­enende (30. Juni bis 2. Sep­tem­ber), wie immer auf dem Fest­platz Set­tel­er Damm in Lengerich.

Zu Grat­u­la­tion der neuen Majestäten wür­den wir uns freuen, wenn zahlre­iche Mit­glieder unseres Vere­ins am Son­ntag, 2. Juli 2023, um 18.00 Uhr in zivil­er Klei­dung auf dem Fest­platz erscheinen.

Darüber hin­aus stellt der SV Höl­ter nach eini­gen Jahren Pause in diesem Jahr eine Mannschaft für das Men­schen­kick­er-Turnier in Set­tel. Los geht es am Fre­itag, dem 30. Juni ab 19:00 Uhr eben­falls auf dem Fest­platz am Set­tel­er Damm.

Unser Königspaar und der gesamte Vor­stand sowie unsere Mannschaft würde sich über eine zahlre­iche Teil­nahme der Mit­glieder unser­er Schützen­fam­i­lie freuen!

Wir sehen uns am Wochenende!

SV Höl­ter

André Leise