Schützenverein Ladbergen-Hölter e.V.

Teilnahme am Schützenfest in Settel vom 5. bis 7. Juli

Der SV Set­tel feiert sein Schützen­fest wie immer am ersten Woch­enende im Juli auf dem Fest­platz Set­tel­er Damm in Lengerich.

Zu Grat­u­la­tion der neuen Majestäten wür­den wir uns freuen, wenn zahlre­iche Mit­glieder unseres Vere­ins am Son­ntag, 7. Juli 2024, um 18:00 Uhr in zivil­er Klei­dung auf dem Fest­platz erscheinen.

Darüber hin­aus stellt der SV Höl­ter wie auch im let­zten Jahr eine Mannschaft für das Men­schen­kick­er-Turnier in Set­tel. Los geht es am Fre­itag, dem 5. Juli ab 19:00 Uhr eben­falls auf dem Fest­platz am Set­tel­er Damm.

Unser Königspaar und der gesamte Vor­stand sowie unsere Mannschaft würde sich über eine zahlre­iche Teil­nahme der Mit­glieder unser­er Schützen­fam­i­lie freuen!

SV Höl­ter, André Leise