Vereinsmeisterschaft des SV Ladbergen-Hölter vom 23/24. April, Ergebnisse sind online!

Die Vere­ins­meis­ter­schaften des SV Höl­ter fand in diesem Jahr am 23. und 24. April statt. Aus­rich­tung­sort war wie immer unser Schieß­s­tand am Mün­ster­weg 5.

51 Vere­ins­mit­glieder hat­ten die Gele­gen­heit zur Teil­nahme genutzt. Die Platzierun­gen kön­nen auf der Seite “Vere­ins­meis­ter­schaft 2022″ einge­se­hen wer­den. Bei ergänzen­den Fra­gen zu den Einzel­ergeb­nis­sen ste­ht André Leise zur Verfügung.

Der Vor­stand bedankt sich bei allen Schützen für die Teil­nahme und natür­lich bei unseren Schießwarten, die den Wet­tbe­werb organ­isiert hatten.

Die Preisver­lei­hung find­et im Rah­men unseres Schützen­festes am 7. Mai statt, wo auch die noch offe­nen Ausze­ich­nun­gen der Vor­jahre vorgenom­men werden.

Wir wün­schen euch eine angenehme Zeit und wir sehen uns hof­fentlich alle auf dem Schützenfest!

Schießwart und Vorstand