Vereinstermine im Juni, Teilnahme am Schützenfest in Overbeck und Helferfete, Ausblick Juli

Im Juni ste­hen zwei wichtige Ter­mine in unserem Vereinskalender.

Teil­nahme am Schützen­fest in Over­beck am 10. Juni (Sam­stag)

Der Schützen­vere­in Over­beck feiert am Fron­le­ich­namswoch­enende sein Schützen­fest auf dem Fest­platz an der Wald­seestraße 47 in Lad­ber­gen (Hof Kuck). Die Schützen­fam­i­lie aus Höl­ter trifft sich am Sam­stag, 10. Juni 2023, um 18:30 Uhr auf dem Fest­platz zur gemein­samen Grat­u­la­tion der neuen Majestäten. Auf Wun­sch der Over­beck­er Schützen bitte in Uni­form (mit Kette, ohne Fahne, wegen der hochsom­mer­lichen Tem­per­a­turen ohne Jacke!). Auf viele Teil­nehmer freuen sich das Königspaar und der Vorstand.

Eis­erkuchen­bäck­er­fete am 18. Juni (Son­ntag) ab 10:30 Uhr am Vere­in­sheim, Mün­ster­weg 5

Her­zlich ein­ge­laden sind alle fleißi­gen Helfer des Eis­erkuchen­back­ens auf den Wei­h­nachtsmärk­ten 2022 und des Fas­ten­back­ens aus März diesen Jahres.

Ab etwa 11:00 Uhr wollen wir wieder ein Vogelschießen um den Eis­erkuchenkönig aus­richt­en. Aus Grün­den der Fair­ness möcht­en wir diejeni­gen Mit­glieder, die bere­its die begehrte Plakette an ihrer Jacke tra­gen, bit­ten sich etwas zurückzuhalten.

Für das leib­liche Wohl wird wie immer gesorgt.

Aus­blick Juli:

Neben den bere­its fest­ste­hen­den Ter­mi­nen 2. Juli (Set­tel), 15. Juli (Ringel) und 16. Juli (West­er) ist der BSV Sassen­berg auf unseren König Wolf­gang zugekom­men und hat uns für den 9. Juli 2023 zu deren Bürg­er­schützen­fest in Sassen­berg ein­ge­laden. Bitte den Ter­min schon ein­mal notieren. Weit­ere Infor­ma­tio­nen fol­gen in Kürze.

André Leise