Vereinstermine im März, Einladung zur Mitgliederversammlung am 15. März

Passend zum schö­nen Wet­ter erwacht auch das Vere­insleben aus der Win­ter­pause. Fol­gende Ter­mine ste­hen im März auf dem Vereinskalender:

15. März 2024, Fre­itag, Mitgliederversammlung

Im Namen des geschäfts­führen­den Vor­standes möchte ich alle Mit­glieder des SV Lad­ber­gen-Höl­ter zur Mit­gliederver­samm­lung für Fre­itag, den 15. März 2024 ab 19:00 Uhr in unser Vere­in­sheim einladen.

Auf der Tage­sor­d­nung ste­hen unter anderem ein Aus­blick auf die kom­menden Aktiv­itäten sowie die Char­gen­wahl für das neue Schützen­jahr und Infor­ma­tio­nen zum Schützen­fest 2024, wo wir eine Neuerung für den Fre­itag planen.

Also, wir haben inter­es­sante The­men für euch vor­bere­it­et und wür­den uns über eine rege Beteili­gung freuen.

16. März 2024, Sam­stag, Müllsammelaktion

Einen Tag nach der Mit­gliederver­samm­lung find­et die Müll­sam­me­lak­tion der Gemeinde Lad­ber­gen statt. Los geht es um 9:00 Uhr am Vere­in­sheim. Über eine zahlre­iche Teil­nahme unser­er Mit­glieder freut sich der Vorstand!

Nach getan­er Arbeit sind alle Teil­nehmer zum gemütlichen Ausklang am Rathaus ein­ge­laden. Für das leib­liche Wohl ist gesorgt.

23./24. März 2024, Samstag/Sonntag, Vereinsmeisterschaft

Am vor­let­zten Woch­enende im März haben wir unsere Vere­ins­meis­ter­schaft. Eine Ein­ladung dazu gibt es noch separat.

SV Höl­ter im März 2024

André Leise