Vereinstermine im März, Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Schützen­schwest­ern, liebe Schützenbrüder,

die Schützen­sai­son 2023 nimmt nach der win­ter­lichen Pause an Fahrt auf. Für den März ste­hen drei Ter­mine in unserem Vereinskalender.

11. März 2023, Sam­stag, Müll­sam­me­lak­tion

Wir wollen uns wieder an der Müll­sam­me­lak­tion der Gemeinde Lad­ber­gen beteili­gen. Los geht es um 9:00 Uhr am Vere­in­sheim. Über eine Zahlre­iche Teil­nahme unser­er Mit­glieder freut sich der Vorstand!

Nach getan­er Arbeit sind alle Teil­nehmer zum gemütlichen Ausklang am Rathaus ein­ge­laden. Für das leib­liche Wohl ist gesorgt.

17. März 2023, Fre­itag, Mitliederversammlung

Im Namen des geschäfts­führen­den Vor­standes möchte ich alle Mit­glieder des SV Lad­ber­gen-Höl­ter zur Mit­gliederver­samm­lung für Fre­itag, den 17. März 2023 ab 19:00 Uhr in unser Vere­in­sheim einladen.

Auf der Tage­sor­d­nung ste­hen unter anderem die Char­gen­wahl für das neue Schützen­jahr und die Neugestal­tung der Grü­nan­lage an der Vogel­stange. Darüber hin­aus wollen wir einen Überblick über die kom­menden Ter­mine geben. Neu aufgenom­men haben wir — wie bere­its auf der Jahre­shauptver­samm­lung besprochen — einen Fas­ten­markt am 25./26. März.

Dann wird es nach län­ger­er Pause wieder ein Königstr­e­f­fen geben.

Also, wir haben inter­es­sante The­men für euch vor­bere­it­et und wür­den uns über eine rege Beteili­gung freuen.

25./26. März, Fastenmarkt

Der SV Over­beck und der SV Höl­ter bieten am Vere­in­sheim ihre lokalen Spezial­itäten an. Die Ein­satz­pla­nung für das Eis­erkuchen­back­en startet in Kürze.

SV Höl­ter im Feb­ru­ar 2023

André Leise