Einladung an alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 15. Januar 2021 um 19:30 Uhr

Der geschäfts­führende Vor­stand des SV Lad­ber­gen-Höl­ter lädt alle Mit­glieder zur Jahre­shauptver­samm­lung ein.

Auf der Tage­sor­d­nung ste­hen unter anderem die Jahres­berichte der Kassier­er sowie der Schieß­gruppe, die Ent­las­tung des sowie Neuwahlen zum Vorstandes.

Darüber hin­aus wer­den erste Aus­blicke auf den durch COVID-19 geprägten Ver­anstal­tungskalen­der gegeben und erste Ideen zum kom­menden Schützen­fest skizziert.

Wie bere­its im Jahress­chreiben aus Dezem­ber mit­geteilt, wird diese Ver­samm­lung erst­ma­lig in dig­i­taler Form als Videokon­ferenz über die Plat­tform ZOOM stat­tfind­en. Eine Instal­la­tion dieser Soft­ware auf euren Geräten (Lap­top, Desk­top, Tablet, Smart­phone) ist nicht zwin­gend erforder­lich. Eine Teil­nahme über einen nor­malen WEB-Brows­er ist eben­falls möglich.

Für die Über­mit­tlung der Zugangs­dat­en und des Links zu dieser Videokon­ferenz ist es notwendig, dass die Mit­glieder im Vor­feld eine gültige E‑Mail-Adresse oder Mobil­funknum­mer über­mit­teln. Bitte bis zum 12. Jan­u­ar eine E‑Mail mit Vor­name und Name des Mit­glieds an kontakt@hoelter.de oder eine WhatsApp/SMS an 0152 01555 700 schick­en. Der Link zur Kon­ferenz wird dann am Mittwoch, dem 13. Jan­u­ar verschickt.

Eine rein tele­fonis­che Teil­nahme ist eben­falls möglich. Bitte dazu die Mit­glieder des geschäfts­führen­den Vor­standes ansprechen.

Zusam­men mit dem Ein­ladungslink wer­den noch ein paar tech­nis­che Tipps für die Ver­samm­lung ver­schickt. Für einige Teil­nehmer wird es ver­mut­lich die erste Videokon­ferenz sein. Los geht es um 19:30 Uhr mit der Ver­samm­lung. Der virtuelle Kon­feren­zraum wird ab etwa 18:45 Uhr offen sein, damit bei Bedarf die Verbindung und die Ein­wahl getestet wer­den können.

Der Vor­stand freut sich auf eine zahlre­iche Teilnahme!

Höl­ter, den 7. Jan­u­ar 2021

Im Namen des geschäfts­führen­den Vorstandes

André Leise (1. Vorsitzender)