Jahresschreiben 2020

Liebe Schützen­schwest­ern,
Liebe Schützenbrüder,

anbei find­et ihr unser Jahress­chreiben sowie den Ver­anstal­tungskalen­der 2021 erst­ma­lig in dig­i­taler Form. Wir hof­fen, dass dieses For­mat eure Zus­tim­mung find­et. Lei­der war ein gemein­schaftlich­es Ein­tüten der Schreiben wegen aktuellen Coro­na-Schutzverord­nung nicht möglich, ander­er­seits scho­nen wir durch den dig­i­tal­en Ver­sand die Umwelt und natür­lich auch unsere Vereinskasse.

Wie in dem Schreiben erwäh­nt, wird die Jahre­shauptver­samm­lung am 15. Jan­u­ar 2021 in dig­i­taler Form als Videokon­ferenz stat­tfind­en. Dazu haben wir die Plat­tform „ZOOM“ gewählt. Eine Instal­la­tion dieser Soft­ware auf euren Geräten ist nicht zwin­gend erforder­lich. Eine Teil­nahme über einen Brows­er ist eben­falls möglich.

Für die Über­mit­tlung der Zugangs­dat­en dieser Videokon­ferenz ist es notwendig, dass wir von euch eine gültige E‑Mail-Adresse oder Mobil­funknum­mer haben. Wir wären dankbar, wenn ihr uns bis 9. Jan­u­ar 2021 per E‑Mail an kontakt@hoelter.de oder per WhatsApp/SMS an 0152 01555 700 diese Dat­en übermittelt.

Eine rein tele­fonis­che Teil­nahme ist eben­falls möglich. Bitte sprecht mich darauf expliz­it an, falls diese Form gewün­scht wird.

Anfang Jan­u­ar gibt es jedoch auch nochmal einen geson­derten Aufruf bzw. eine Ein­ladung zu der Versammlung.

Wir wün­schen euch eine besinnliche Adventszeit, ein fro­hes Fest und kommt gut ins neue Jahr.

Mit vor­wei­h­nachtlichem Schützen­gruß und im Namen des Vorstandes

André Leise