Familienwandertag 2010 — Bericht

Zum Fam­i­lien­wan­dertag am 3. Juni 2010 (Fron­le­ich­nam) traf sich bei her­rlich son­nigem Wet­ter die Schützen­fam­i­lie aus Höl­ter. Dieses Mal war der Aus­gangspunkt der Wan­derung das Anwe­sen der Fam­i­lie Hol­len­berg an der Kat­ten­ven­ner Straße 40 in Lengerich.

Ins­ge­samt 12 Kinder und 46 Erwach­sene brachen zu ein­er mehrstündi­gen Wan­derung durch Wälder und Wiesen von Höl­ter und Kattmanns Kamp auf. An vorher fest­gelegten Tre­ff­punk­ten war dann nach alt­be­währter Manier der Menagewa­gen von Ulli Duczek pünk­tlich zur Stelle. Ulli Duczek und sein Sohn Pas­cal sorgten mit frisch gezapftem Bier und anderen Getränken für eine willkommene Abkühlung.

Nach ein­er Strecke von ins­ge­samt 6,4 km über Stock und Stein erre­icht­en die Wan­der­er das Ziel, den Hof der Fam­i­lie Fried­helm Stock­diek. Hier wurde in sehr gemütlich­er Runde ein gemein­sames Mit­tagessen eingenommen.

Auch in diesem Jahr wur­den wieder alle Erwartun­gen der Schützen­fam­i­lie durch den Organ­isator Heinz Ehmann, unter­stützt durch seine Fam­i­lie, übertrof­fen. Alle Teil­nehmer waren sich einig, einen beson­ders schö­nen Feiertag zusam­men ver­bracht zu haben und freuen sich schon auf neue
unbekan­nte Wege im näch­sten Jahr.

Zum Bericht in der WN bitte hier klicken.

Durch Anklick­en der kleinen Bilder erhal­ten Sie eine ver­größerte Darstel­lung. Die Bilder sind hochau­flösend hin­ter­legt, was je nach Inter­netverbindung zu ein­er etwas län­geren Ladezeit führen kann.

Familienwandertag 2010 Familienwandertag 2010 Familienwandertag 2010
Familienwandertag 2010 Familienwandertag 2010