Jubiläumsfest im Friedenspark wird aus dem Vereinskalender genommen

Das für den 31. Juli bis 2. August geplante Jubiläumss­chützen­fest im Friedenspark wird auf­grund der aktuellen COVID-19-Ein­schränkun­gen ersat­z­los aus dem Vere­in­skalen­der gestrichen. Auch für 2021 wird kein neuer Ter­min ins Auge gefasst.

Bere­its erwor­be­nen Ein­trittskarten für den Schlager­abend am 31. Juli 2020 kön­nen gegen Vor­lage der Orig­inaltick­ets bis zum 31.12.2020 bei Getränke Berle­mann, Kat­ten­ven­ner Straße 1 in Lad­ber­gen zurück gegeben wer­den. Eben­falls ist eine Erstat­tung über den 1. Kassier­er Andreas Oel­rich, Kat­ten­ven­ner Straße 175, 49549 Lad­ber­gen möglich. Dazu bitte die Orig­i­nalka­rten per Post und Angabe der Bankverbindung über­mit­teln. Es wird der Karten­preis ein­schließlich Por­to erstattet.

Darüber hin­aus ruht das Vere­insleben bis auf weit­eres. Der Mitte März kom­mu­nizierte Vere­in­skalen­der wird außer Kraft geset­zt. Das Vere­in­sheim bleibt für alle Ver­anstal­tun­gen geschlossen. Über die sukzes­sive Wieder­auf­nahme einzel­ner Aktiv­itäten in 2020 aber auch für Anfang 2021 wird sit­u­a­tiv entschieden.

Bleibt gesund!

Vor­stand