Pokalschießen “95 Jahre SV Hölter”, 9. bis 21. April 2015 — Bericht

(Bericht WN)

Der Schützen­vere­in Lad­ber­gen-Höl­ter hat­te anlässlich seines 95-jähri­gen Beste­hens nach ein­er 5‑jährigen Pause wieder zu einem Pokalschießen eingeladen.

Ins­ge­samt nah­men 18 Vere­ine mit 23 Mannschaften an dem Wet­tbe­werb teil. Sie kämpften allabendlich im Lad­berg­er Schieß­s­tand am Mün­ster­weg um Preise und Pokale aus 8 Kat­e­gorien. Nach ca. 3.800 Schuss standen die Ergeb­nisse fest.

Die Pokalver­lei­hung fand anlässlich des Schützen­festes am 2. Mai statt. Aus den Hän­den der Schießwarte Math­ias Löw und Gui­do Wierze­jew­s­ki und der Köni­gin Clau­dia Win­ter nah­men die Sieger Glück­wün­sche und Trophäen entgegen.

Pokalverleihung des SV Ladbergen-Hölter 2015

Preisver­lei­hung am Schützen­fest­sam­stag, 2. Mai.

Unser aus­drück­lich­er Dank gilt unseren Schießwarten Gui­do Wierze­jew­s­ki, Uwe Haverkamp, Math­ias Löw sowie den zahlre­ichen Helfern an der Theke, die viel Zeit und Arbeit in den zwei Wochen des Schießens und in die Vor­bere­itung investiert hatten.

Pokalverleihung des SV Ladbergen-Hölter 2015

Unsere Pokale

Endergebnisse Pokalschießen

Daten­stand 26. April 2015, offizielles Endergeb­nis!

Platz Damen Haupt­satz Her­ren Hauptsatz Damen Nach­satz Her­ren Nachsatz
1. SV Over­beck SV Wechte SV Amken­hei­de SV Vort­lage (Her­ren)
2. SV Amken­hei­de SV Exter­hei­de SV Lad­ber­gen-Over­beck 1 SV Lee­den-Loose
3. SV Vort­lage SV Aldrup SV Aldrup SV Wechte