Vereinsmeisterschaft des SV Ladbergen-Hölter am 17./18. sowie 24./25. Oktober, Gruppeneinteilungen und Zwischenstand

Am let­zten Woch­enende hat­ten die ersten Mit­glieder die Gele­gen­heit zur Teil­nahme an der diesjähri­gen Vereinsmeisterschaft.

Das Hygien­ekonzept hat sich bewährt und führte zu keinen wesentlichen Ein­schränkun­gen. Let­ztlich ken­nt man das Tra­gen der Masken und das Desin­fizieren der Hände auch von jedem Restaurantbesuch.

Die Schießwarte sehen auch am kom­menden Woch­enende für euch bere­it. Nutzt die Chance auf den Vere­ins­meis­ter 2020!

Auf der Seite Vere­ins­meis­ter­schaft seht ihr den Zwis­chen­stand nach dem 1. Wochenende.

Da der Zus­pruch zu diesem Wet­tbe­werb in den let­zten Jahren kon­tinuier­lich gestiegen ist, haben wir uns dazu entschlossen, die bish­er 6 Grup­pen um eine weit­ere Ein­teilung zu erweitern.

Neu hinzugekom­men ist eine Jugend­gruppe für alle Mit­glieder bis ein­schließlich 30 Jahre. Daraus ergibt sich, dass die Damen- und Her­ren­grup­pen in der Alter­se­in­stu­fung angepasst wur­den, was ins­ge­samt zu ein­er Angle­ichung der Teil­nehmerzahl inner­halb der Grup­pen führen wird.

Gruppe 1: Junioren (m/w/d) bis 30 Jahre

Gruppe 2: Damen bis 50 Jahre
Gruppe 3: Damen über 50 Jahre
Gruppe 4: Her­ren bis 45 Jahre
Gruppe 5: Her­ren über 45 und bis 60 Jahre
Gruppe 6: Her­ren über 60 Jahre
Gruppe 7: Schießgruppe

Da die Per­so­nen­zahl im Vere­in­sheim coro­n­abe­d­ingt auf 15 Per­so­n­en begren­zt ist, bit­ten wir um eine vorherige Anmel­dung per E‑Mail unter kontakt@sv-hoelter.de oder per What­sApp und tele­fonisch bei unserem Schießwart Dominik Köt­ter (01578 7864362).

Natür­lich kön­nt ihr während den angegebe­nen Öff­nungszeit­en auch unangemeldet vor­beis­chauen, jedoch haben bei Erre­ichen der Per­so­nenober­gren­ze die angemelde­ten Mit­glieder mit ein­er Reservierung den Vortritt.