Vereinsmeisterschaft 2020, vorläufiges Endergebnis

Die Vere­ins­meis­ter­schaften des SV Höl­ter fan­den in diesem Jahr an zwei Woch­enen­den im Okto­ber statt. Let­zter Tag war der 25. Oktober.

Teil­nah­me­berechtigt waren alle Vere­ins­mit­glieder ab 16 Jahre. Für Jugendliche von 16 bis 17 Jahren war die schriftliche Ein­ver­ständ­nis­erk­lärung des Sorge­berechtigten oder die Anwe­sen­heit eines Sorge­berechtigten selb­st erforderlich.

Unter Berück­sich­ti­gung der Coro­naSch­Vo und in Abstim­mung mit der Gemeinde Lad­ber­gen war die Teil­nahme nur nach ein­er vorheri­gen Anmel­dung möglich. Darüber hin­aus gal­ten beson­dere Hygienevorschriften.

Ins­ge­samt hat­te sich das Konzept bewährt. Es hat­ten 44 Schützen die Gele­gen­heit zur Teil­nahme genutzt. Das ist etwas weniger als im langjähri­gen Mit­tel, aber angesichts der beson­deren Umstände kön­nen wir recht zufrieden sein.

Wir bedanken uns bei allen Schützen und natür­lich bei unser­er Schieß­gruppe, die den Wet­tbe­werb durchge­führt hat. Eben­falls möcht­en wir uns auf diesem Wege bei unseren Gemein­de­v­ertretern bedanken, die let­ztlich diese Ver­anstal­tung erst möglich gemacht haben.

Einen Ter­min für die Preisver­lei­hung geben wir noch sep­a­rat bekannt.

Die Ergeb­nisse kön­nen auf der Seite Vere­ins­meis­ter­schaft 2020 einge­se­hen wer­den. Bei ergänzen­den Fra­gen zu Einzel­ergeb­nis­sen kon­tak­tiert bitte André Leise.